Arbeiten im Diakonieverbund

Wir helfen mit unserer Arbeit jungen Menschen und Familien, indem wir sie darin unterstützen, in ihrer Selbständigkeit zu wachsen, Urteilskraft zu gewinnen und Lebensfreude Raum zu geben. In den Einrichtungen, Gesellschaften und der Zentralverwaltung im Diakonieverbund Schweicheln e.V. ergeben sich bei ca. 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer wieder Möglichkeiten für engagierte Fachkräfte. Wenn Sie gemeinsam mit uns Kindern, Jugendlichen und deren Familien eine neue Perspektive geben möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

• Das ist uns als Arbeitgeber wichtig

Der Erfolg des Diakonieverbunds basiert auf den gut ausgebildeten, hoch motivierten Mitarbeitenden, die sich immer wieder neu den täglichen Herausforderungen stellen. Gemäß unseres Mottos VIELFALT GEMEINSAM GESTALTEN entwickeln diese ihre Arbeit stetig weiter, so dass wir im Miteinander erfolgreich und flexibel den sich stetig ändernden äußeren Bedingungen begegnen ... Mehr lesen