Verwaltungsrat

Der Verwaltungsrat besteht aus fünf bis sieben sach- und fachkundigen Personen, die von der Mitgliederversammlung auf die Dauer von vier Jahren gewählt werden. Der Verwaltungsrat bestellt, überwacht und berät den Vorstand. Er beteiligt sich nicht am operativen Geschäft, ist aber durch den Vorstand in Entscheidungen von grundlegender Bedeutung unmittelbar eingebunden. Er ist für die Einstellung der Vorstandsmitglieder und die Ausgestaltung der entsprechenden Verträge verantwortlich und er reflektiert regelmäßig die Wirksamkeit der Vorstandstätigkeit.

Pro Jahr sollen mindestens 4 Sitzungen des Verwaltungsrates stattfinden.

Neuer Verwaltungsrat ab 08.11.2021

Vorsitzender:

• Herr Cord Budde
    Herford – Geschäftsführer der Weinrich GmbH

stellvertretende Vorsitzende:

• Frau Sigrun Potthoff
    Herford - Ev. Pfarrerin z.Z. in der Krankenhausseelsorge in Bielefeld

weitere Mitglieder:

• Herr Dr. Ing. Klaus Bockermann
    Enger - geschäftsführender Gesellschafter Bockermann Fritze
  • Frau Lena Böhm
    Bielefeld - Richterin am Amtsgericht