Auf diesen Wegen kommen Sie zum Diakonieverbund Schweicheln e.V.:

und zur Ev. Jugendhilfe Schweicheln:

Anfahrt aus Richtung Osnabrück

BAB A 30 Richtung Hannover, Abfahrt Kirchlengern, auf die B 239 in Richtung Herford ca. 3,5 km.

Ziel : Schweicheln-Bermbeck, Ortsteil von Hiddenhausen, Herforder Straße 219 = B 239.

Hinter der Altenpflegeeinrichtung der BONITAS links kleine Straße „Am Eickhof“.

Parkplatz rechts ("Gemeinde Gottes"). Von hier Zugang Diakonieverbund Schweicheln e. V. und Ev. Jugendhilfe Schweicheln.

Zur Leitung und Verwaltung der Ev. Jugendhilfe Schweicheln folgen Sie bitte den Schildern.

Anfahrt aus Richtung Berlin / Hannover

BAB A 2 in Richtung Dortmund bis Autobahnkreuz Bad Oeynhausen.

Dort Abfahrt Bad Oeynhausen, Durchfahrt Stadt Bad Oeynhausen, BAB A 30 Richtung Osnabrück, Abfahrt Kirchlengern auf die B 239 in Richtung Herford ca. 3,5 km.

Ziel: Schweicheln-Bermbeck, Ortsteil von Hiddenhausen, Herforder Straße 219 = B 239.

Hinter der Altenpflegeeinrichtung der BONITAS links kleine Straße „Am Eickhof“. Parkplatz rechts. Von hier Zugang Diakonieverbund Schweicheln e. V. und Ev. Jugendhilfe Schweicheln.

Anfahrt aus Richtung Ruhrgebiet

BAB A 2 Richtung Hannover, Abfahrt Herford / Bad Salzuflen, auf die B 239 in Richtung Lübbecke ca. 10 km.

Ziel: Schweicheln - Bermbeck, Ortsteil von Hiddenhausen, Herforder Straße 219 = B 239.

Vor der Altenpflegeeinrichtung der BONITAS rechts kleine Straße „Am Eickhof“. Parkplatz rechts. Von hier Zugang Diakonieverbund Schweicheln e. V. und Ev. Jugendhilfe Schweicheln.

Anfahrt mit dem Zug

Fahrplan - Ankunft und Abfahrt Bahnhof Hiddenhausen-Schweicheln

Vom Bahnhof nach rechts auf die Herforder Straße, nach ca. 5 Minuten Fußweg hinter derAltenpflegeeinrichtung der BONITAS links kleine Straße „Am Eickhof“.

Von hier Zugang Diakonieverbund Schweicheln e.V. und Ev. Jugendhilfe Schweicheln.

Oder Bahnhof Herford:
Busbahnhof Linie 425, Haltestelle „Am Bohnenkamp“ in Schweicheln-Bermbeck, Ortsteil von Hiddenhausen.

Nach ca. 1 Minute Fußweg vor Gaststätte der Altenpflegeeinrichtung der BONITAS rechts kleine Straße „Am Eickhof “.

Geländeplan

Sie befinden sich nun mittig auf dem Geländeplan vor dem Geländezugang am Gebäude mit der Nummer 1. In dem Gebäude 1 befindet sich die Zentralverwaltung des Diakonieverbund Schweicheln e.V. Die Verwaltung der Ev. Jugendhilfe Schweicheln finden Sie links davon in dem großen Gebäude unter der Nummer 2.