Menü X

Ev. Jugendhilfe Münsterland gGmbH

wurde 1995 gegründet und hat ihre Geschäftstelle in der Viefhoek 17 in 48565 Steinfurt.

"Wir glauben an die schöpferische Kraft des Menschen. Die Suche nach Identität, Gemeinschaft, Sinn und Glück bestimmt den Menschen wesentlich. Wir betrachten den Menschen als etwas Werdendes, der durch die eigenen Erfahrungen lernt und sich und seine Umwelt immer wieder neu entwirft."

Aus der Arbeit der Ev. Jugendhilfe Münsterland gGmbH

Podcast - Die Chance Pflegefamilie - Kati Ostroga im Gespräch mit Rosali Witthake (Ev. Jugendhilfe Münsterland gGmbH)
KompetenzZentrum Pflegefamilien - Kindern ein Zuhause geben
Wohngruppe Bergstrasse - Eine mächtige Flamme entsteht aus einem einzigen Funken
Klärungs- und Reintegrationsgruppe Hörstel - Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Da treffen wir uns.
Wohngruppe Emsdetten - Gemeinsam stark!
Therapeutische Mädchenwohngruppe Ibbenbüren - Mädchen sein. Anders sein. Angenommen sein.
Mädchenwohngruppe Emsdetten

Ansprechpartner*innen: