Unterstützen Sie gezielt, was Ihnen am Herzen liegt!

• MuKuReli – Musik, Kunst-, Kultur- und Religion - ein Projekt zum Ankommen für unbegleitete minderjährige Geflüchtete

Ev. Jugendhilfe Bochum mit der Evangelischen Kirchengemeinde Bochum Wiemelhausen - Projektvolumen 900 €

Das MuKuReli-Projekt gibt unbegleitenen minderjährigen Geflüchteten den Raum ihre einschneidenden Erfahrungen zu verarbeiten über einen künstlerischen Zugang. Darüber hinaus bietet es Begegnungsmöglichkeiten zwischen der eigenen religioösen Tradition und anderen Religionen. Auch in diesem Jahr sollen fünf Teilnehmern eine Jugendbildungsmaßnahme auf Spiekeroog ermöglicht werden. Dafür brauchen wir Ihre Hilfe. Mehr lesen
  • GemüseAckerdemie in der deutsch-vietnamesischen Kita "An der alten Kastanie"