• Wo? Berlin/Brandenburg
  • Bei wem? Kinder lernen Leben gGmbH

Teamleitung für Mutter/Vater-Kind Einrichtung Regelgruppe

Die Kinder lernen Leben gGmbH sucht eine Temaleitung für unser junges dynamisches multiprofessionelles Team bestehend aus Erzieher*innen, Sozialpädagog*innen, Psycholog*innen, Heilerziehungspfleger*innen und einer Hauswirtschaftskraft.                                                                                              Wir sind ein offenes, ehrliches und humorvolles Team, welches eine transparente und lösungsorientierte Haltung lebt. Alle Meinungen betrachten wir als gleichwertig und beziehen diese konstruktiv im Austausch mit ein.

Der Stellenanteil beträgt je nach Wunsch 35 bis 40 Wochenstunden im Schicht- und Wechseldienst. Wir legen dabei großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.

Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, Fortbildung und Supervision sowie Anbindung an andere pädagogische Teams. PKW-Führerschein erwünscht. Sie bringen Erfahrung und Freude in der Begleitung von Kleinstkindern mit und sind an einer intensiven Arbeit mit jungen Eltern interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post an die KileLe gGmbH, Zossener Straße 31-33, 12629 Berlin, z.Hd.Fr. Kehrberg oder gern per E-Mail an: bewerbung@kilele-berlin.de