• Wo? Berlin/Brandenburg
  • Bei wem? Kinder lernen Leben gGmbH

Erzieher*in gesucht für ZwischenHalt: eine Krisenunterkunft für Jugendliche

Die KileLe gGmbH sucht für unsere Inobhutnahme- und Clearingeinrichtung „ZwischenHalt“ für Jugendliche in Marzahn-Hellersdorf ab sofort eine(n) engagierte(n) Erzieher*in (Vollzeit, unbefristet).

Du bist auf der Suche nach neuen und spannenden Herausforderungen, findest dich schnell in einem Team mit neuen Kolleg*innen ein und hast Freude daran, Jugendliche in schwierigen und krisenhaften Situationen zu begleiten. Für Dich sind Flexibilität, innovatives Arbeiten und eine enge Zusammenarbeit im Team selbstverständlich.

Wir bieten Dir eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit im Schicht- und Wechseldienst sowie fachliche Begleitung, Supervision, Fortbildung und leistungsgerechte Vergütung. Wir erwarten fachliche Aufgeschlossenheit, Bereitschaft zur Fortbildung, Engagement und Belastbarkeit.

Deine Bewerbung sendest Du bitte an die Geschäftsstelle der KileLe gGmbH, Zossener Sr. 31-33, 12629 Berlin, z Hd. Fr. Hüls

oder per Email an bewerbung@kilele-berlin.de                                                                                                                                               mehr...

Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Herford