- Wo? Münsterland
- Bei wem? Ev. Jugendhilfe Münsterland gGmbH
Abenteurer / Abenteurerin (m/w/d)
Für unsere Kinder- und Jugendschutzstelle in Hörstel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Abenteurer/in (w/m/d)
auf Basis einer geringfügigigen Beschäftigung (nach Absprache Teilzeitbeschäftigung möglich)
Sie haben Lust wöchentlich mit Kindern und Jugendlichen sportliche oder freizeitpädagogische Aktivitäten wie Schwimmen, Klettern, Wandern, Mountainbike fahren oder, oder, oder durchzuführen?
Die Kinder- und Jugendschutzstelle in Hörstel sucht zu sofort einen aktiven Menschen (min. 18 Jahre) der Lust auf Abenteuer hat.
Viele Kinder und Jugendliche, die innerhalb Kinder- und Jugendschutzstelle aufgenommen wurden, benötigen immer mal wieder einen Ausgleich, eine Auszeit, müssen mal abschalten, sich auspowern und Energie tanken.
Die Zeiten können ganz individuell besprochen werden. Werktags oder auch gerne am Wochenende mit einzelnen Jugendlichen oder auch in Kleingruppen.
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Portal.
Darauf können Sie sich freuen:
- anspruchsvolles und spannendes Tätigkeitsgebiet
- Vergütung, Urlaub sowie Sozialleistungen nach BAT-KF
- eine betriebliche Altersversorgung und eine Zusatzversorgung durch die KZVK
- die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen Team
- eine gute Work-Life-Balance
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- Firmenevents
- verschiedene interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Portal.