• Wo? Berlin/Brandenburg
  • Bei wem? Kinder lernen Leben gGmbH

Koordinator*in mit Teamleitungsaufgaben (m/w/d) für Kinder- und Jugendwohngruppe "Sonneneck" ab sofort

Die Kinder lernen Leben gGmbH  sucht ab sofort eine Koordinator*in mit Teamleitungsaufgaben für unsere Kinder- und Jugendwohngruppe „Sonneneck“ 10 Plätze nach §§ 34 und 35a SGB VIII für Kinder ab 6 Jahre in Berlin Marzahn-Hellersdorf / Ortsteil Mahlsdorf mit 30 Wochenstunden als Elternzeitvertretung und langfristiger Trägeranbindung, ab sofort.

Wir freuen uns auf Bewerber*innen, die sich mit eigenen Ideen, moderner Pädagogik und Lust auf intensive Beziehungsarbeit mit Kindern bewerben wollen.

Du bist auf der Suche nach einer neuen und spannenden Herausforderung und arbeitest gerne in einem interdisziplinären Team?

Du hast einen staatlich anerkannten Abschluss als Erzieher*in,  oder einen Abschluss in den Fächern Heilpädagogik, Kindheitspädagogik oder Soziale Arbeit ?

Es macht Dir Freude, mit Kindern im Alter zwischen sechs und 15 Jahren zu arbeiten und täglich das Zusammenleben auf´s Neue zu meistern? Du bist humorvoll, kollegial, und empathisch?

Dann bewirb dich bei uns unter bewerbung@kilele-berlin.de

Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung, Fortbildung und Supervision sowie Anbindung an andere pädagogische Teams. Deine Aufgaben, unsere Benefits und eine Beschreibung unseres Projektes findest du in der Stellenausschreibung.

Für Fragen kannst du dich an Mathias Bätzoldt baetzoldt@kilele-berlin.de wenden.

Bewerbungen nehmen wir bevorzugt per E-Mail an, eine Zusendung per Post ist weiterhin möglich an:

Kinder lernen leben gGmbH, Zossener Str. 31-33, 12629 Berlin

Wir freuen uns, dich in unserem Team zu begrüßen!

Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Herford